• Jobs Job bei business power GmbH

Berater der Energieanbieter (m/w)

business power GmbH

Gera

Gera

Berater der Energieanbieter (m/w) business power GmbH Gera Beratung und Akquise von Neu- und Winback-Kunden für unsere Partner E.ON, einen der Top-Energieanbieter in Deutschland.

Wir Suchen Sie Wenn Sie Eine Neue Chance Im Vertrieb Suchen Neueröffnung: Wachstumsbranche Energievertrieb Am Neuen Standort Gera Beratung Und Akquise Von Neu- Und Winback-kunden Für Unsere Partner Eon Einen Der Top-energieanbieter In Deutschland Wir Suchen Sie In Voll- Oder Teilzeitzeit Wenn Sie (direkt-)vertriebserfahren Und Engagiert Sind Und Freude Am Umgang Mit Kunden Haben Tätigkeit In Festanstellung Bei Comed Marketing Zertifizierter Von Ranger Marketing Dem Marktführer Für Persönliche Kundenbetreuung 1500 Mindestgehalt (basis Vollzeit) Und Attraktive Nicht Gedeckelte Provisionen Auch Quereinsteiger Im Energiebereich Sind Herzlich Willkommen Und Erhalten Durch Professionelle Schulungen Trainings Und Individuelle Betreuung Die Bestmöglichen Startbedingungen Bewerben Sie Sich Jetzt Unter: | Fa Comed Marketing | Mitzscherlingu@rangerwebnet | Wildm@rangerwebnet | Tel Nl Erfurt: 0361 - 65320927 | Tel Nl Hof: 09281- 7909548 Partner Von Eon Berater Der Energieanbieter (m/w) Beratung Und Akquise Von Neu- Und Winback-Kunden Für Unsere Partner EON Einen Der Top-Energieanbieter In Deutschland Gera

Berater der Energieanbieter (m/w)
   business power GmbH (Gera)

Zuchtwart Milchleistungsprüfung
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Wilhelmsdorf)

Studium mit vertiefter Praxis | Duales Studium Bachelor der Informatik an der Hochschule E
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Qualitätsprüfer Wareneingangskontrolle (m/w/d)
   KROENERT GmbH und Co KG (Bahrenfeld)